Unsere Werte


Tradition

Seit 1908 steht der Name Henri Badoux für Waadtländer Weinkultur. Mit den Weinbergen von Aigle im Rücken und den Blick in Richtung Lac Léman gerichtet, führen wir die Geschichte unseres Traditionsunternehmens fort, die einst mit dem Kultwein Aigle Les Murailles begonnen wurde.

 

Savoir-faire

Erfahrung, önologisches Fachwissen und Interesse fürs Terroir bilden die Grundlagen für unsere umfassende Weinkompetenz. Das Ergebnis sind herausragende Weine, die durch konstant hohe Qualität begeistern und schweizweit geschätzte Botschafter für die Chablais-Region sind.

 

Vitalité

Unsere Leidenschaft für die Region und ihre Rebsorten wollen wir teilen. Sie inspiriert uns immer wieder zu frischen Ideen, um unsere Weinkultur mit allen Sinnen erlebbar zu machen. Und sie motiviert uns, den Charme unserer Natur durch einen respektvollen Umgang mit ihr zu erhalten.

 

  1. Domaine de Charmigny St-Saphorin 2020
    Saint Saphorin, Lavaux AOC Domaine de Charmigny St-Saphorin 2020
    Final Price17.50 CHF/Fl. Regular Price17.50 CHF/Fl.
  2. Ollon Pinot Noir Domaine Grange Volet 2020
    Ollon, Chablais AOC Ollon Pinot Noir Domaine Grange Volet 2020
    Final Price16.90 CHF/Fl. Regular Price16.90 CHF/Fl.
  3. Yvorne Petit Vignoble 2020
    Yvorne, Chablais AOC Yvorne Petit Vignoble 2020
    Final Price18.40 CHF/Fl. Regular Price23.00 CHF/Fl.

 

Lassen Sie sich inspirieren...
Unser Know-how
Das Team von Henri Badoux stellt sein ganzes Know-how in den Dienst der Weine, sowohl im Weinberg als auch im Keller.