Auf geht's zur Weinlese
für den Jahrgang 2022!

Die Trauben sind sonnenverwöhnt. Die Reben haben das Wasser tief aus der Erde gezogen und bringen das Beste aus dem Terroir hervor. Jetzt ist es an der Zeit, dass unser Ernte- und Winzerteam alles daransetzt, die besten Weine zu kreieren.

 

Entdecken Sie unsere Webserie „Weinlese“ wieder

Diese Videos, die während der Weinlese 2020 gedreht wurden, geben Ihnen einen Einblick in die verschiedenen Aspekte der Lese bei Henri Badoux.

Marjorie, Caroline, Arshley

Unsere 3 lustigen Damen in der Version von Henri Badoux haben uns vor der hektischen Weinlese begrüßt.

Jean-Pierre

Längst in Pension aber immer noch mit der gleichen Leidenschaft für seinen Beruf spricht er mit uns über die Entwicklung der letzten Jahre.

Cata

Hier kennt ihn jeder, während der Weinlese kümmert er sich um den Ausschank. Geheimnisse sind bei ihm gut aufgehoben und doch plaudert er ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Unsere aktuelle Angebote

  1. HENRI Badoux 1908 Rosé 2021
    Vaud AOC HENRI Badoux 1908 Rosé 2021
    Final Price14.50 CHF/Fl. Regular Price14.50 CHF/Fl.
  2. HENRI Blanc de Noir  2021
    Chablais AOC HENRI Blanc de Noir 2021
    Final Price14.00 CHF/Fl. Regular Price17.50 CHF/Fl.
  3. HENRI Badoux 1908 Rouge 2020
    Vaud AOC HENRI Badoux 1908 Rouge 2020
    Final Price14.50 CHF/Fl. Regular Price14.50 CHF/Fl.
  4. HENRI Badoux 1908 2021
    Vaud AOC HENRI Badoux 1908 2021
    Final Price11.60 CHF/Fl. Regular Price14.50 CHF/Fl.
  5. HENRI  Yvorne Chasselas 2021
    Yvorne, Chablais AOC HENRI Yvorne Chasselas 2021
    Final Price14.00 CHF/Fl. Regular Price17.50 CHF/Fl.
  6. Aigle Les Murailles 2021
    Aigle, Chablais AOC Aigle Les Murailles 2021
    Note:
    80%
    Final Price18.00 CHF/Fl. Regular Price22.50 CHF/Fl.
    Note:
    80%